Herzenswünsche und Co

Um mein Kind aufzumuntern, sind andere Menschen und auch ich selbst aktiv geworden.

Ein Wunsch ist, dass die Moderatoren von „Wow die Entdeckerzone“ mein Kind hier besuchen.
Das klappt aus Organisationsgründen der Produktion nicht.
Mein Kind wird aber an den Set eingeladen, wenn das neue Herz da ist, mit meet and greet, Blick hinter die Kulissen und Allem was dazu gehört.
Vorab schicken sie den Experimentierkasten!
Wow!
Mein Kind hat Tränen der Freude in den Augen.
Danke Karin.

Kommenden Sonntag wollen die „Heldenherzen“ als Überraschung ins Krankenhaus kommen.
Das sind verkleidete Superheldinnen und Helden.
Sie werden ein großartiges Geschenk für mein Kind dabei haben.
Ich bin total aufgeregt, hoffe, dass es klappt und sich mein Kind ebenfalls freuen wird.
Danke Katja.

Ich selbst habe hier mit der Verantwortlichen für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gesprochen.
Mein Kind zeichnet tolle Bilder und ich hatte die Idee, dass man damit was im Krankenhaus machen kann.
Wir haben ein paar schöne Ideen gesponnen und ich bin gespannt, was daraus wird.