Niemals geht man so ganz

Heute hat mein Partner Geburtstag.
Der Tag startet mit einem Telefonat mit Schatzi.
Dienstag.
Frühstücksbuffet im Elternhaus.
Rührei und Fruchtsalat inklusive.
Heute ist der Abschied des Herzchirurgen, der bei allen Operationen meines Kindes dabei war.
Ich bin gestylt.
Mein Kind stylt sich.
Wir sind overdressed.
So was von.
Egal.
Die wenigen Situationen hier, in denen wir uns aufbrezeln können, nutzen wir.
Unser Geschenk ist eine Flasche Champagner und ein Video meiner Kinder, die einen Chirurgen-Rap speziell für „unseren“ Chirurgen verfasst haben.
Megacool.
Wir sind auch traurig.
Derjenige, der von Anfang an an unserer Seite war und zu dem mein Kind einen besonderen Bezug hat, geht.
Es gibt noch Abschiedsfotos.
Bevor er weg ist, bitte ich noch um fünf Minuten.
Sage, dass meine Familie und ich dankbar für die Begleitung in der schweren Zeit sind.
Wir wünschen ihm für seinen beruflichen Weg alles Gute.
Und wenn unser Herz kommt, dann köpfen wir den Champagner!
So was von.