Menschen wie du und ich

Die Schritte, die sonst schnell gingen werden immer langsamer.
Je größer die Angst wird, desto langsamer werde ich.
Wenn ich nicht ankomme, kann ich keine schlechten Nachrichten hören.
Ich weiß, dass das naiv ist.
An jeder Ecke, an jedem Platz hier im Krankenhaus bin ich mit meinem Kind gewesen.
Alles hier ist mir so vertraut.
Ist mein Zuhause geworden.
Egal wen ich treffe, jeder erkundigt sich nach meinem Kind.
Ist voller Mitgefühl.
Das ist wirklich besonders an diesem Krankenhaus.
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeitenden, die es mit Leben füllen.
Das ist mir schon zu Beginn aufgefallen.
Bei aller Professionalität, arbeiten hier Menschen, viele Menschen, wie du und ich.
Die das Herz am rechten Fleck haben.
Das ist ein wirklich gutes Gefühl.
Die wenigen Begegnungen, die unschöner waren sind in Anbetracht des großen Ganzen kaum der Rede wert.
Es tut gut zu wissen, dass viele Menschen bei uns sind und an uns denken.
Nicht nur diejenigen, die hier arbeiten.
Familie, Freunde, Bekannte, Freunde von Freunden, Leser und Leserinnen des Blogs…
Das hilft.
Gibt Kraft.